Abonnieren Sie unseren Newsletter
Abonnieren Sie unseren Newsletter OK
Einkaufswagen Einkaufswagen
Benutzername: OK
Passwort:
Neues Konto
Aktionscode :  

Alle Freiheiten mit Sinnlichkeit

 
Bei einer Frau ist das Bein ein Teil von überbordender Sinnlichkeit. Ob dünn oder rund, es lässt einen Blick auf verbotene Freuden zu. Nackt verdreht es die Köpfe. Mit einer Strumpfhose der italienischen Marke Veneziana bekleidet, macht es Sie zum Sexsymbol.
 
Necken Sie sich mit einer verspielten Strumpfhose.
 
Sinnlichkeit kann viele Formen annehmen. Manchmal ist sie katzenhaft, manchmal schelmisch, aber sie kann auch eine exzentrische Seite annehmen. Für Frauen, deren Ausstrahlung mit einem prickelnden Charakter verbunden ist, ist die ausgefallene Strumpfhose Muza 40 einfach perfekt.
 
Mit ihrem Harlekin-Muster ist sie ein echter Hingucker. Diese ausgefallene Strumpfhose lenkt die Aufmerksamkeit auf Ihre Beine und zeigt Ihre Liebe zu unkonventionellen Wegen. Mit einer Stärke von 40 Denier ist sie sinnlich und verrucht. Beachten Sie, dass dies nicht das einzige Stück dieser Art ist.

 

Veneziana boutique Boutique collant sexy Boutique en Ligne Veneziana Boutique de vente en ligne Veneziana

In unserem Veneziana Shop finden Sie eine große Auswahl an außergewöhnlichen Strumpfhosen für Frauen. Sie sind kariert, mit Sternen verziert, satiniert, ... und fühlen sich weich an. Veneziana Strumpfhosen schmiegen sich wie eine zweite Haut an Ihren Körper und wecken die unerschrockene Verführerin in Ihnen.
 
Steigern Sie die Temperatur mit sinnlichen Strumpfhosen.
 
Viel zu lange waren Strumpfhosen für Frauen auf Basic-Modelle und Standardausschnitte beschränkt. Glücklicherweise haben die Designer von Veneziana Pro beschlossen, sich über das Diktat der Gesellschaft hinwegzusetzen. Aufgrund ihrer italienischen Wurzeln haben die Designer keine Angst davor, sexy zu sein, was sich auch in ihren Artikeln widerspiegelt.
 
Um ihren Strumpfhosen einen Hauch von Sinnlichkeit zu verleihen, kreiert Veneziana Einsätze und lässt die Haut durchscheinen. Die Strumpfhose Vesna 60 beispielsweise zeichnet sich durch ein hohles Band aus, das sich das ganze Bein entlang wellt. Zart mit Schnürsenkeln bestickt, ist dieser der sexy Touch dieser schwarzen 60-Denier-Strumpfhose.
 
Die von Boudoirs inspirierten Veneziana-Strumpfhosen sind manchmal mit Schleifen, Schnürsenkeln oder Netzspitze bedeckt. Für kokette Frauen oder Frauen, die die Flamme in ihrer Beziehung neu entfachen wollen, gibt es keine bessere Wahl.

Leggins Veneziana Veneziana hold ups Stockings Floral Venziana Bas fully Fashionned Veneziana

Mit selbstfixierenden Strümpfen die Gelassenheit genießen
 
Manchen Frauen fällt es schwer, den ganzen Tag in Strumpfhosen zu verbringen. Sie fühlen sich im Schritt unwohl und sehnen sich nach mehr Freiheit, ohne dabei ihr Aussehen zu verlieren. Für diese Frauen hat Veneziana selbstfixierende Strümpfe in ihren Katalog aufgenommen. Diese werden durch einen Klebestreifen an Ort und Stelle gehalten und machen die eleganten Damen glücklich.
 
Es ist wichtig zu erwähnen, dass es bei selbstfixierenden Strümpfen eine ebenso große Auswahl an Mustern gibt wie bei klassischen Strumpfhosen. So gibt es sie mit Netz, Spitze oder mit originellen Ausschnitten. Erkunden Sie den virtuellen Shop von Veneziana und finden Sie mindestens ein Paar, das zu Ihrer Persönlichkeit passt.



Allgemeine Geschäftsbedingungen
Clary Sydney | 10 rue E Zola | 4 Le clair Matin | 26800 Portes les Valence Frankreich
Tel : 09 81 84 45 42 | SIRET 90951515700016
Copyright © 2022 Clary Sydney Alle Rechte vorbehalten.

Suscribe to our newsletter
Suscribe to our newsletter OK
Cart Cart
Your login: OK
Password:
Create an account
English German Spanish French Italian USA    
Coupon code :  

Veneziana

On a woman, the leg is a part of overflowing sensuality. Thin or round, it gives a glimpse of forbidden pleasures. Naked, it turns heads. Dressed in tights from the Italian brand Veneziana, it raises you to the status of a sex symbol.
 
Play it sexy with fancy tights
 
Sensuality can take many forms. Sometimes feline, sometimes mischievous, it can also take on an eccentric side. For women whose radiance is linked to a sparkling character, the Muza 40 fancy tights are simply perfect.
 
Covered with a harlequin pattern, they will not go unnoticed. These fancy tights delicately draw attention to your legs and reveal your love of the unbeaten path. With a thickness of 40 deniers, they are sensual and naughty. Note that this is not the only piece of its kind.

 

Veneziana boutique Boutique collant sexy Boutique en Ligne Veneziana Boutique de vente en ligne Veneziana

In our Veneziana shop, you can find a range of unusual tights for women. Checked, star-covered, satin, ... they are also soft to the touch. Like a second skin, Veneziana tights give you a close fit and awaken the fearless seductress in you.
 
Raising the temperature with sensual tights
 
For too long, women's tights have been confined to basic models and standard cuts. Fortunately, the designers of Veneziana Pro have decided to ignore the dictates of society. Because of their Italian origins, these designers are not afraid to be caliente and this is reflected in their products.
 
To bring a touch of sensuality to their tights, Veneziana creates yokes and lets the skin show through. For example, the Vesna 60 tights stand out with a hollow band that undulates along the leg. Delicately embroidered with lace, it is the sexy touch of these black 60 denier tights.
 
Inspired by boudoir, Veneziana tights are sometimes covered with bows, laces or fishnet lace. For women who are flirtatious or want to rekindle the flame in their relationship, it doesn't get any better than this.

Leggins Veneziana Veneziana hold ups Stockings Floral Venziana Bas fully Fashionned Veneziana

Taste the peace of mind with hold-ups
 
Some women find it difficult to stay in tights all day. They are uncomfortable with their crotch and want to have more freedom while still being dressed. For them, Veneziana has included self-fixing stockings in its catalogue. They are held in place by an adhesive strip and will make the elegant ladies happy.
 
It is important to point out that the variety of designs for hold ups is just as impressive as that of classic tights. For example, they are available in fishnet, lace or with original cut-outs. Explore the Veneziana online shop and find at least one pair that suits your personality.



Sales Terms and Conditions
Clary S | 10 rue E Zola | 4 Le clair Matin | 26800 Portes les Valence France
Phone : 09 81 84 45 42 | SIRET 90951515700016
Copyright © 2022 Clary S All rights reserved.